Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
Verkaufen bedeutet Kundenfindung - Service bedeutet Kundenbindung
Egal was Ihre Verkäufer im Vorfeld geleistet haben nur der letzte Eindruck zählt! Mit unserem maßgeschneiderten Servicecoaching machen Sie Ihre Mitarbeiter zum kundenorientierten Erfolgsfaktor!Unsere Coaches stellen nicht nur theoretische Verhaltensregeln auf, sondern überprüfen und leben kundenorientiertes Verhalten gemessen mit Ihren Mitarbeitern direkt vor Ort beim Kunden. Ob Telefonverhalten, persönliches Auftreten oder professionelles Reklamationsverhalten in unserem Coaching Programm findet jeder Mitarbeiter sein persönliches Ausbildungsprogramm - ob Kundendienstmitarbeiter, Telefonistin, Auslieferungsfahrer, Monteur oder Servicetechniker. Nur kundenorientiertes Verhalten bindet Ihren Kunden langfristig. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zur Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Egal was Ihre Verkäufer im Vorfeld geleistet haben nur der letzte Eindruck zählt! Mit unserem maßgeschneiderten Servicecoaching machen Sie Ihre Mitarbeiter zum kundenorientierten Erfolgsfaktor!Unsere Coaches stellen nicht nur theoretische Verhaltensregeln auf, sondern überprüfen und leben kundenorientiertes Verhalten gemessen mit Ihren Mitarbeitern direkt vor Ort beim Kunden. Ob Telefonverhalten, persönliches Auftreten oder professionelles Reklamationsverhalten in unserem Coaching Programm findet jeder Mitarbeiter sein persönliches Ausbildungsprogramm - ob Kundendienstmitarbeiter, Telefonistin, Auslieferungsfahrer, Monteur oder Servicetechniker. Nur kundenorientiertes Verhalten bindet Ihren Kunden langfristig. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zur Visitenkarte Ihres Unternehmens.